LoadFocus-Datenschutzrichtlinie

Aktualisiert am 27. Juli 2020

Dieser übersetzte Text dient nur zu Informationszwecken und im Falle von Inkonsistenzen zwischen dieser Version und der englischen Version hat letztere Vorrang.

LoadFocus LTD macht Geschäfte als "LoadFocus" entwickelt und pflegt eine gehostete Webanwendung ("Service"). Diese Datenschutzrichtlinie erläutert die Erfassung und Verwendung von Informationen und Daten auf unserer Website und im Service.
LoadFocus respektiert Ihr Recht auf Privatsphäre. Alle von LoadFocus gesammelten Informationen werden verwendet, um die Erfahrung und Qualität des Dienstes zu verbessern.

„Wir sind ein Controller (wie unter DSGVO definiert) im Sinne der Allgemeinen Datenschutzverordnung (Verordnung (EU) 2016/679) („ DSGVO “). Unser Firmensitz befindet sich in 4 Grayscroft Road, SW16 5UP, London, Großbritannien. Unsere Firmenregistrierungsnummer lautet 9554514. Unser Vertreter zum Zwecke der Einhaltung des Datenschutzes ist Bogdan Popa, der unter contact@loadfocus.com kontaktiert werden kann.

Arten von Informationen, die wir sammeln, warum und wie

Wir werden nur personenbezogene Daten von Ihnen sammeln, die wir in dem Kontext und Zweck, in dem sie angegeben sind, für notwendig halten.

Durch Ihre Nutzung unserer Dienste können wir auch personenbezogene Daten von Ihnen über eine andere Person sammeln. Wenn Sie uns personenbezogene Daten über eine andere Person zur Verfügung stellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie berechtigt sind, diese Daten an uns weiterzugeben, und dass wir diese Daten sammeln, verwenden und weitergeben können, ohne dass wir weitere Schritte unternehmen, die nach den geltenden Datenschutz- oder Datenschutzgesetzen erforderlich sind personenbezogene Daten für die in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecke.

„Sie müssen daher angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass der betreffende Dritte die verschiedenen in dieser Richtlinie aufgeführten Angelegenheiten kennt und ihnen zustimmt, einschließlich: der Tatsache, dass seine personenbezogenen Daten erhoben werden; die Zwecke, für die diese Daten gesammelt werden; die beabsichtigten Empfänger dieser Daten; und das Recht des Dritten, Zugang zu den Daten zu erhalten (einschließlich Einzelheiten zur Beantragung des Zugangs). Wenn Sie dazu aufgefordert werden, müssen Sie uns bei allen Anfragen Dritter unterstützen, auf die personenbezogenen Daten zuzugreifen oder diese zu aktualisieren, die Sie von ihnen gesammelt und im Zusammenhang mit unseren Diensten bereitgestellt haben.

So greifen Sie auf Ihre Daten zu und steuern sie

Sie können Ihre persönlichen Daten überprüfen, bearbeiten oder löschen, indem Sie uns per E-Mail an contact@loadfocus.com kontaktieren. Wir werden auf jede Anfrage nach Zugriff auf oder Löschung Ihrer persönlichen Daten so schnell wie möglich, jedoch mit Sicherheit innerhalb von 30 Tagen, antworten.

Benutzerinformationen

Wenn Sie sich bei uns für ein Konto (wie in den Nutzungsbedingungen definiert) registrieren, erfassen wir Informationen wie E-Mail-Adresse und Rechnungsinformationen. Free Plan Accounts sind nicht erforderlich, um Rechnungsinformationen einzugeben. Für alle Pro- oder Businessplan-Konten sind Rechnungsinformationen erforderlich.
Wenn Sie sich für ein Konto registrieren, erfassen wir nur die E-Mail-Adresse und alle ausgefüllten Benutzerprofilfelder, z. B. den Namen des Benutzers. Diese Informationen werden ausschließlich zu Identifikationszwecken im Zusammenhang mit dem Service und der E-Mail-Kommunikation zwischen Ihnen und den Support-Mitarbeitern der von Ihnen verwendeten Website verwendet.

Cookies

Bei LoadFocus verpflichten wir uns, die Privatsphäre und Sicherheit unserer Kunden und Website-Besucher zu schützen. Die Mitglieder des LoadFocus-Teams sind selbst Kunden von LoadFocus und anderen Internetseiten. Wir wissen daher die Bedeutung des Datenschutzes und der Sicherheit im Internet voll und ganz zu schätzen und zu respektieren.

Wir glauben, dass Sie sich sowohl informiert als auch befähigt fühlen sollten, wenn es um unseren Umgang und die Verwendung Ihrer Informationen geht.
Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthält, die von den Computern einer Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird.

Cookies sind erforderlich, um unsere Website zu verwenden, um Ihre Browser- und Benutzereinstellungen beim Anmelden eindeutig zu identifizieren. Wir verwenden nicht permanente Cookies für Sitzungen, die bis zu 1 Stunde dauern, wenn auf der Website keine Aktivität vorhanden ist. Danach Sie müssen sich erneut anmelden.

Wir verwenden die folgenden Arten von Cookies auf unserer Website:

Unbedingt notwendige Cookies. Diese Cookies sind wichtig, damit Sie unsere Websites durchsuchen und die Funktionen nutzen können.

Leistung gesteigert. Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Websites nutzen. Diese Daten können verwendet werden, um unsere Website zu optimieren und Ihnen die Navigation zu erleichtern.

Funktionale Cookies. Mit diesen Cookies können sich unsere Websites an Ihre Entscheidungen erinnern und Ihre Erfahrung personalisieren. Wir können Ihren geografischen Standort beispielsweise in einem Cookie speichern, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die für Ihre Region relevante Website anzeigen.

Cookies von Drittanbietern. Cookies von Drittanbietern werden von Websites und / oder anderen Parteien als LoadFocus platziert. Diese Cookies können auf unserer Website verwendet werden, um unsere Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern oder um uns zu helfen, relevantere Werbung bereitzustellen. Diese Cookies unterliegen den jeweiligen Datenschutzrichtlinien für diese externen Dienste, beispielsweise der Facebook-Richtlinie zur Datennutzung.

Analytics-Cookies. Wir verwenden Analyse-Cookies, wie sie von Google Analytics angeboten werden, um zu verstehen, wie lange ein Besucher auf unserer Website bleibt, welche Seiten für ihn am nützlichsten sind und wie er angekommen ist. Weitere Informationen zu Google Analytics und Ihren Daten finden Sie auf dieser Google-Webseite.

Marketing und Werbung

In Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Digital Advertising Alliance kann LoadFocus mit Werbekunden von Drittanbietern zusammenarbeiten, die Cookies und ähnliche Technologien verwenden, um relevantere Werbung für unsere Dienste auf unserer Website und im Internet bereitzustellen.

Um diese `interessenbezogene Werbung` bereitzustellen, kombinieren die Parteien nicht personenbezogene Daten über Ihre im Laufe der Zeit erworbenen Online-Aktivitäten, um die Werbung zu unterstützen, die wir Ihnen liefern.

Beispiele hierfür können eine LoadFocus-Anzeige auf einer Facebook-Seite oder einer Google-eigenen Seite wie einer Suchergebnisseite oder YouTube oder auf einer Website im Werbenetzwerk von Google sein. Wir geben Ihre Daten im Rahmen dieses Prozesses nicht weiter.

Wenn Sie den Empfang von Mitteilungen von uns abgelehnt haben, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse nicht für interessenbezogene Werbung, obwohl Sie abhängig von Ihrem Browser und den Geräteeinstellungen möglicherweise immer noch bestimmten interessenbezogenen Werbemaßnahmen unterliegen.

Datenspeicherung

LoadFocus verwendet Drittanbieter und Hosting-Partner, um die erforderliche Hardware, Software, Netzwerk, Speicher und zugehörige Technologie bereitzustellen, die zum Ausführen von LoadFocus und seiner Websites und Dienste erforderlich sind. Obwohl LoadFocus den Code, die Datenbanken und alle Rechte an der LoadFocus-Anwendung besitzt, behalten Sie alle Rechte an Ihren Daten.

Sicherheit

LoadFocus wird bei Amazon Web Services (https://aws.amazon.com) gehostet. Weitere Informationen zu Servern und Sicherheit finden Sie im Sicherheitsweißbuch von Amazon Web Services.
Alle persönlichen Daten, die über das Internet an uns übertragen werden, sind mit der SSL / TLS-Verschlüsselungszertifikat-Technologie (Secure Sockets Layer / Transport Layer Security) geschützt. Dies stellt sicher, dass alle übertragenen persönlichen Daten verschlüsselt sind, um Abhören und Manipulationen zu verhindern.
Auf unsere Dienste kann über ein individuelles Benutzer-Login und Passwort zugegriffen werden. Um die Vertraulichkeit von Daten zu schützen, müssen Sie Ihr Passwort vertraulich behandeln und dürfen es nicht an andere Personen weitergeben. Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend, wenn Sie glauben, dass Ihr Passwort missbraucht wurde. Melden Sie sich außerdem immer ab und schließen Sie Ihren Browser, wenn Sie Ihre Sitzung beenden, insbesondere wenn Sie sich auf einem öffentlichen Computer befinden. Sie sind letztendlich für die Verwaltung und den Schutz von Passwörtern oder einprägsamen Wörtern verantwortlich, die zur Zugriffskontrolle erstellt wurden. Bitte beachten Sie, dass wir Sie niemals auffordern werden, Ihr Passwort in einem unaufgeforderten Telefonanruf oder einer E-Mail offenzulegen.
Wenn Sie Fragen zur Sicherheit Ihrer Daten haben, können Sie uns unter contact@loadfocus.com kontaktieren.

Private Diskussion

LoadFocus bietet die Möglichkeit, Inhalte privat oder öffentlich zu machen. Diese Einstellungen fallen in die Verantwortung der LoadFocus-Site, auf der sie veröffentlicht werden. LoadFocus haftet nicht für Benutzerinhalte auf anderen Websites.

Offenlegung

LoadFocus kann unter besonderen Umständen personenbezogene Daten offenlegen, z. B. um Vorladungen einzuhalten, wenn Aktionen eines Benutzers gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Unsere Aufbewahrung Ihrer Daten

LoadFocus speichert personenbezogene Daten so lange, wie dies zur Erbringung unserer Dienstleistungen oder für andere wesentliche Zwecke erforderlich ist, z. B. zur Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen, zur Beilegung von Streitigkeiten und zur Durchsetzung unserer Vereinbarungen. Da diese Anforderungen für verschiedene Datentypen im Kontext verschiedener Dienste variieren können, können die tatsächlichen Aufbewahrungsfristen erheblich variieren.

Wenn LoadFocus Änderungen vornehmen, die Verarbeitung Ihrer Daten einschränken oder Ihre Daten entfernen muss, werden wir Sie informieren.

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

LoadFocus kann diese Richtlinie bei Bedarf ändern oder aktualisieren, um Feedback und Änderungen in unseren Diensten widerzuspiegeln. Wenn Sie unsere Website besuchen und / oder unsere Dienste nach einer Änderung dieser Richtlinie nutzen, stimmen Sie diesen Änderungen und Aktualisierungen zu. Wenn wir diese Richtlinie aktualisieren, werden wir das Datum der letzten Aktualisierung oben in der Richtlinie überarbeiten.

Wenn es wesentliche Änderungen an der Richtlinie gibt oder wie LoadFocus Ihre persönlichen Daten verwendet, werden wir Sie benachrichtigen, indem wir entweder eine Mitteilung über solche Änderungen veröffentlichen, bevor sie wirksam werden, oder indem wir Ihnen direkt eine Benachrichtigung senden. Wir empfehlen Ihnen, diese Richtlinie regelmäßig zu überprüfen, um mehr darüber zu erfahren, wie LoadFocus Ihre Informationen verwendet und schützt.

Meine Daten anfordern

Wenden Sie sich an LoadFocus, um Ihre Daten anzufordern und an Ihre E-Mail-Adresse zu senden. Du kannst das tun hier.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact@loadfocus.com.
Copyright © 2021 LoadFocus. Alle Rechte vorbehalten.

Top

LoadFocus Privacy Policy

Updated May 19, 2018

LoadFocus (“Service”) is a hosted web application developed and maintained by LoadFocus LTD, doing business as "LoadFocus". This Privacy Policy explains the collection and use of information and data across the Service.
LoadFocus respects your right to privacy. All information collected by LoadFocus is used to improve the experience and quality of the Service.

We are a Controller for the purposes of the General Data Protection Regulation (Regulation (EU) 2016/679). Our registered office is at 2 Tournay Road, London, United Kingdom SW67UF. Our company registration number is 9554514. Our representative for the purpose of data protection compliance is Bogdan Popa who can be contacted at contact@loadfocus.com.

Types of information We collect, Why and How

We will only collect personal data from you that we consider to be necessary in the context and purpose in which it's given.

Through your use of our services we may also collect personal data from you about someone else. If you provide us with personal data about someone else, you must ensure that you are authorised to disclose that data to us and that, without us taking any further steps required by applicable data protection or privacy laws, we may collect, use and disclose such personal data for the purposes described in this Policy.

You must, therefore, take reasonable steps to ensure that the third party concerned is aware of and consents to the various matters detailed in this Policy, including: the fact that their personal data is being collected; the purposes for which that data is being collected; the intended recipients of that data; and the third party's right to obtain access to the data (including details of how to request access). Where requested to do so, you must assist us with any requests by the third party to access or update the personal data you have collected from them and provided in connection with our Services.

How to access and control your data

You can review, edit or delete your personal data by contacting us by email to contact@loadfocus.com. We will respond to any request to access or delete your personal data as soon as possible, but certainly within 14 days.

User Information

When you register for LoadFocus site, we collect information such e-mail address and billing information. All Free plan accounts do not required to enter billing information. Billing information is required for all Pro or Business plans.
When you register for a LoadFocus user account, we collect only the e-mail address and any user profile fields which are filled out, such as the users name. This information is used solely for identification inside the Service and email communication to and from the Service between you and the support staff of the site you are using.

Cookies

At LoadFocus.com ("LoadFocus LTD"), we are committed to protecting the privacy and security of our customers and website visitors. The LoadFocus team members are customers themselves, both of LoadFocus and other Internet sites. We therefore fully appreciate and respect the importance of data privacy and security on the Internet.

We believe you should feel both informed and empowered when it comes to our handling and usage of your information.
A cookie is a small amount of data which often includes an anonymous unique identifier that is sent to your browser from a web site’s computers and is stored on your computers hard drive.

Cookies are required to use LoadFocus in order to uniquely identify your browser and user preferences while logged in. We use non-permanent cookies for the session that last for up to 1 hour if no activity is present on the site, after which you will be required to log in to the Service again.

We use the following types of cookies on our website:

Strictly necessary cookies. These cookies are essential for you to browse our websites and use the features.

Performance upped. These cookies collect information about how you use our websites. This data may be used to help optimise our website and make it easier for you to navigate.

Functional cookies. These cookies allow our websites to remember choices you make and personalise your experience. We may store your geographic location in a cookie for instance, to ensure that we show you the website relevant to your area.

Third Party cookies. Third party cookies are those placed by websites and/or parties other than LoadFocus. These cookies may be used on our website to improve our products or services or to help us provide more relevant advertising. These cookies are subject to the respective privacy policies for these external services, for example, the Facebook Data Use Policy.

Analytics cookies. We use analytics cookies, like those offered by Google Analytics, to help us understand things like how long a visitor stays on our website, what pages they find most useful, and how they arrived. To learn more about Google Analytics and your data, visit this Google webpage.

Marketing and Advertising

In accordance with the Digital Advertising Alliance Principles, LoadFocus may work with third party advertisers that use cookies and similar technologies to provide more relevant advertising about our services on our website and across the internet.

To provide this 'interest-based advertising', the parties combine non-personal data about your online activities acquired over time which helps cater advertising that we deliver to you.

Examples of this may include a LoadFocus advertisement on a Facebook page, or a Google-owned page such as a search results page or YouTube, or on a site within Google's advertising network. We do not share your data as part of this process.

If you have opted out of receiving communications from us, we will not use your email for interest-based advertising, although you may still be subject to certain interest based advertising depending upon your browser and device settings.

Data Storage

LoadFocus uses third party vendors and hosting partners to provide the necessary hardware, software, networking, storage, and related technology required to run LoadFocus. Although LoadFocus owns the code, databases, and all rights to the LoadFocus application, you retain all rights to your data.

Security

LoadFocus is hosted at Amazon Web Services (https://aws.amazon.com). For more information on their servers and security, please see Amazon Web Services’s security whitepaper.
Any personal data transferred to us over the internet is protected with Secure Sockets Layer / Transport Layer Security (SSL/TLS) Encryption Certificate technology. This ensures that all personal data transferred is encrypted to prevent eavesdropping and tampering.
Our services can be accessed through the use of an individual user login and password. To protect the confidentiality of data, you must keep your password confidential and not disclose it to any other person. Please alert us immediately if you believe your password has been misused. Additionally, always logout and close your browser when you finish your session, especially if you’re on a public computer. You are ultimately responsible for administering and safeguarding any passwords or memorable words created to control access. Please note, we will never ask you to disclose your password in an unsolicited phone call or email.
If you have any questions about the security of your data, you can contact us at contact@loadfocus.com.

Private Discussion

LoadFocus features the ability to make content private or public. These settings fall under the responsibility of the LoadFocus site in which they are published within. LoadFocus is not liable for user content on other sites.

Disclosure

LoadFocus may disclose personally identifiable information under special circumstances, such as to comply with subpoenas when a users actions may violate the Terms of Service.

Our retention of your information

LoadFocus retains personal data for as long as necessary to provide our services or for other essential purposes such as complying with our legal obligations, resolving disputes and enforcing our agreements. Because these needs can vary for different data types in the context of different services, actual retention periods can vary significantly.

If LoadFocus needs to alter, restrict processing of your data, or remove your data we will inform you.

Changes to this Privacy Policy

LoadFocus may modify or update this Policy when necessary to reflect feedback and changes in our services. Visiting our website and/or using our services after any modification to this Policy will constitute your acceptance of such modification and updates. When we update this Policy we will revise the 'Last Update' date at the top of the Policy.

If there are material changes to the Policy or in how LoadFocus uses your personal data, we will notify you either by posting a notice of such changes before they take effect or by directly sending you a notification. We encourage you to regularly review this Policy to learn more how LoadFocus is using and protecting your information.

Request my data

LoadFocus to request all data and get it sent to your email address. You can do here.

Contact Us

If you have any questions regarding this Privacy Policy, please contact us through email at contact@loadfocus.com.
Copyright © 2018 LoadFocus. All rights reserved.

LoadFocus Services

More than 2,000 companies test their Websites and APIs with LoadFocus. Join today.

Try LoadFocus for Free

Cloud Testing Services

  • WE
  • TESTING